Gewinn der Pokale "Schönster Motorsegler" und "Technikpokal" beim Treffen der Mose-IG 2006 in Bad Brückenau |
Elektro-Version mit Lehner Motor, 2800 U/min. 1750 Watt bei 38 Ampere, Stromaufnahme bei 46 Volt - das leiseste Klapptriebwerk seiner Leistungsklasse |
Technische Daten: | ||||||
Spannweite 7,50 m | ||||||
Länge 3,25 m | ||||||
Gewicht flugfertig 23 kg | ||||||
Propeller 26 x 16 Zoll | ||||||
Verbrenner-Version mit ZG 26, 2600 U/min. |
Technische Daten: | ||||||
Spannweite 7,50 m | ||||||
Länge 3,25 m | ||||||
Gewicht flugfertig 24,5 kg | ||||||
Propeller 26 x 16 Zoll | ||||||
Im Detail erweiteter Cockpitausbau möglich |
Unsere Pik ist ein in Voll-GfK/CfK gebauter Großsegler im Maßstab 1:2 mit Verbrenner- oder Elektro-KTW. Das Modell ist wie auf den Fotos abgebildet bereits flugfertig einschließlich KTW jedoch ohne RC-Komponenten gefertigt. Optional übernehmen wir auch den Einbau aller RC-Komponenten. Auch das Auswiegen des Schwerpunkts kann von uns übernommen werden, damit einem sorglosen Erststart nichts im Wege steht. Optional erweiterter Cockpit-Ausbau möglich. |
Optionen: Transportbox (Standard weiß-grau, Beschriftung gegen Aufpreis), erweiteter Cockpit-Ausbau, Flächenstützrad, Preise je nach Ausstattung |